U Sport EVO – EN/LTF D

    • U Sport EVO

    U Sport EVO – EN/LTF D

    Der U Sport EVO ist die logische weiterentwicklung des U Sport. Der EVO hat mehr Leistung, ein verbessertes Handling und ein besseres Extremflugverhalten. Der Evo läßt sich noch feinfühliger fliegen als der herkömmliche U Sport. Gerade beim Steigen in der Thermik merkt man die optimierte Performance des Schirms. Sehr enge und stark versetzte Thermik kann man nun förmlich erspüren und ideal zentrieren.

    Auf Basis neuer Materialien und Erfahrungen können wir beim Evo massiv Gewicht einsparen, ohne auf die gewohnte Verarbeitungsqualität verzichten zu müssen. Durch die Verwendung von 27 und 36 Gramm Tuch und kompletter überarbeiteter innerer Struktur, ist der U Sport EVO einfacher zu starten als der U Sport und gibt dem Piloten im Flug mehr Feedback. Teste den U Sport EVO denn ein Testflug sagt mehr als 1000 Worte.

  • Handbuch


    Downloads/Links


Weitere Infos:

verfolge uns auf facebook group.