John

IMG_2173

John Alexander Guenther

Geboren am 02.11.1970 in Canberra/Australien und somit der Quotenaustralier bei AirCross.

Ich lebe mit meiner Frau und meiner Tochter in Braunlage im Harz, fliege seit 2006 und kenne die Firma Aircross von Anfang an. Mit Konrad und Gibus habe ich an den Prototypen des U Profils gebastelt.

Meine Urpassion ist das Tauchen, dass ich bereits seit 1984 in allen Variationen als Berufs-, Expeditions-, Höhlen-, extrem Tief-, Kreislauftaucher und Advanced Trimix Tauchlehrer mit über 5.000 Tauchgängen erlebt habe.

Weitere Hobbys von mir sind noch das Ski- und Mountainbikefahren und die Jagd.

Als BWL’er mit viel Berufserfahrung in der IT, Qualitätssicherung und Softwaredesign hat es mich aufgrund der Freundschaft zu Konrad immer wieder zu Aircross und Kontest gezogen, da dort innovativ, viel Leidenschaft und Spaß gearbeitet wird.

Mein Schirm ist zurzeit der U Cross in XL, den ich aufgrund seiner Geschwindigkeit und seines direkten Handlings mit hohen Sicherheitsreserven sehr genieße.

Mail an John