Annika

Hallo ich heiße Annika Hillebrand,

Ich bin das neue Teammitglied beim Bodenpersonal von AirCross/Kontest. Als geborene Harzerin bin ich begeistert, hier in meiner Heimat ein Unternehmen gefunden zu haben, das international erfolgreich ist und ich mich als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin mit meinen Fähigkeiten einbringen kann.

Nachdem ich viele Jahre in Berlin gelebt habe, hat mich meine Abenteuerlust nach Nepal und Indien geführt, wo ich auch begonnen habe Yoga zu studieren und zu lehren. Diesen Weg verfolge ich weiterhin und bemühe mich, das täglich auf der Matte geübte auch im Alltag umzusetzen. Eine weitere Leidenschaft ist die Musik, seit ich denken kann, stehe ich als Sängerin in verschiedenen Projekten auf der Bühne und habe in Weimar klassischen Gesang studiert.

Statt High Heels trage ich lieber Wanderschuhe und einen Zelturlaub ziehe ich einem Wellnessretreat vor.

Geflogen bin ich bis jetzt noch nicht, aber das wird sich sicher in diesem Umfeld bald ändern.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Flug!

Mail an Annika