Martina

Mein Name ist Martina Koschwitz, ich bin Mutter von 5 Kindern und betreue AirCross rund um Näharbeiten. Privat höre ich gerne Rock Musik und betrachte die Gleitschirme lieber von unten als von oben.

 Ich nähe seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit und kann bei AirCross mein gesammeltes Wissen einbringen. Mich interessieren vor allem neue Konstruktionen der Gleitschirme. Diese stellen mich bei Reparaturarbeiten vor immer neuen Herausforderungen und das ist auch gut so. Mir wird also nie langweilig so lange die Entwicklung seinen Lauf nimmt.

AirCross ist für mich wie eine Art 2. Familie wobei ich von jedem einzelnen die Mutter sein könnte. Wie es bei Kindern nun mal ist sage ich schon mal dem einen oder anderen einen Nervensägen Status nach – Das ist natürlich Ironisch gemeint!

Mail an Martina