Peter

Hallo meine Name ist Peter, ich fliege seit 2006, und seit dem hat mich das Flugvirus voll infiziert. Ich versuche so oft wie es geht in die Luft zu kommen. Gerne verbinde ich das Reisen mit Gleitschirmfliegen. Mich fasziniert dabei die große Freiheit.

Was sind Deine Aufgaben bei AirCross und wie bringst Du Dich bei AirCross (mit Deinen Aufgaben als auch Qualifikation, Wesen) ein?

Bei AirCross bin ich für Servicearbeiten zuständig, wie Checks, Reparaturen und Rettungen packen. Ich freue mich mein handwerkliches Geschick einsetzen zu können und zu helfen wo es geht.

Was macht AirCross zu dem was es ist?

Seit 2012 fliege ich den U Cross und mir war sofort klar, das der Flügel etwas Besonderes besitzt. Das unverkennbare AirCross Design, die hohe Streckung und das agile Handling auf der technischen Seite und natürlich das sympathische Team und die innovativen französischen Designer auf der anderen Seite, machen AirCross zu dem was es ist, eine besondere Marke.

Mail an Peter