U Cruise – New AirCross high level B

Der neue AirCross high level B Schirm U Cruise hat die Zertifizierung in den Größen S, M und L erhalten – XL soll in Kürze folgen.

Einen der ersten Schirme haben wir zu dem bekannten Blogger Ziad Bassil geschickt und hier kannst Du lesen, wie sein Eindruck von dem Schirm ist. Auch die Deutsche Bloggerszene auf glidersupdate.de ist auf diesen Test bereits aufmerksam geworden. Noch so vielen Jahren der Entwicklung und so vielen Prototypen wie vorher noch nicht sind wir stolz darauf nun den fertigen Schirm in den Markt einzuführen. In kürze werden wir hier auf der Homepage weitere technische Daten bereitstellen.

Die ersten Demoschirme sind zu den Händlern unterwegs und Vorbestellungen werden entgegengenommen. Der offizielle Verkaufsstart ist dann der Coupe Icare 2016 in St. Hilaire.