Dirk

Hallo! Mein Name ist Dirk Weiss und obwohl quasi auf dem Flugplatz aufgewachsen und mittlerweile schon über 50 Jahre alt bin, fliege ich erst seit 6 Jahren Gleitschirm. Bereits 1998 habe ich mich bei einem Schnupperkurs mit dem Gleitschirmvirus infiziert. Damals habe ich aber aus Rücksicht auf meine junge Familie auf den Flugsport verzichtet. Segeln und Windsurfen sind wenigstens bedingt Familien kompatibel.

„Stop surfing – go flying“ ist nicht nur mein Motto, sondern auch auf den aktuellen T-Shirts von KONTEST zu finden 😉

Ich liebe Streckenflüge bei uns im Mittelgebirge und obwohl der Genuss ganz klar im Vordergrund steht, kann ich mich doch nicht ganz von einem gewissen sportlichen Ehrgeiz frei sprechen. So werden die Flüge auch von Jahr zu Jahr länger und weiter.

Bereits 1986 habe ich einen Surf – Skate – Snowboard – Shop eröffnet und bin seit dem in den unterschiedlichsten Funktionen im Sport-Business unterwegs. Trend-, Wasser- und Outdoorsport waren immer meine Schwerpunkte.

Ich freue mich die Partner von Kontest in Zukunft kennen zu lernen und als „Außendienstler Süd-West“ beim Verkauf unserer Produkte unterstützen zu dürfen. Besonders gespannt bin ich aber darauf, mit Kontest auch neue Vertriebs-Ideen zu entwickeln, andere Wege zu gehen und unsere Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren.

Mail an Dirk